Gästebuch!
Einträge: 30    |    Aufrufe: 9018

« Homepage    |    Eintragen »



 
Thomann Hansruedi schrieb am 02.02.2016 - 10:32 Uhr

und wider sind wir im anflug Hotel gebucht juhu Smiley Smiley


HomepageE-Mail

Thomann Hansruedi schrieb am 05.01.2015 - 16:06 Uhr

Hallo Liebes Funken Team

wir Haben Gebucht und freuen uns auf ein Spektakel mit MC-PYRO
Gruss aus der Schweiz


HomepageE-Mail

Tamara schrieb am 17.02.2013 - 13:18 Uhr

Ihr habt gestern echt einen tollen Job gemacht! Smilie Danke dafür!!!


E-Mail

Tabea schrieb am 17.02.2013 - 12:47 Uhr

hii der funken war gestern totaal Cool und das feuerwerk war gigantisch toll the monroes war wirklich spitze der bresner funken ist wirklich der beste funken den ich je gesehen habe !!!! Smilie


E-Mail

Linda schrieb am 16.02.2013 - 11:47 Uhr

Smilie heute ist es soo weit es wird sicher wieder ein super funken , und dann noch ab ins zelt zu den Monroes Smilie


E-Mail

Thomann Hansruedi schrieb am 10.01.2013 - 05:16 Uhr

super endlich ist es wieder soweit wir kommen .Gruss aus Rheinfelden bei Basel Schweiz

Hansruedi und Esther Smilie


HomepageE-Mail

Brauchtümler schrieb am 01.03.2012 - 20:39 Uhr

Schade. Das man mit einem so wichtigen, noch bis jetzt erhaltenen, Brauchtum nachlässig umgeht. Warum keine Hexe. nur weil ein paar emanzipierte mit diesem Brauchturm nicht umgehen können und dies alles frauenfeindlich abdecken. Dann sollen sie einfach daheim bleiben. Ebenso den Funken am Samstag abbrennen. Es heißt doch Funkensonntag oder nicht? Ah, am Samstag können die meisten länger bleiben und die Kasse klingelt dann auch länger. Und wieder leidet der Brauchturm. Langsames Brauchtum sterben par excellence. Schade. Smilie

Anmerkung:
Hallo Brauchtümler,

Die Funkenzunft Brederis hat sich vor 3 Jahren mehrheitlich gegen eine Hexe auf dem Funken entschieden. Wir waren uns auch einig, dass die Hexe nicht ganz vom Funkenbrauchtum verschwinden darf, und deshalb wird der Bresner Funken weiterhin von einer Hexe angezündet. Zum Thema des Funkensonntags möchte ich klarstellen, dass keine der über 100 Funkenzünfte im Land überleben könnte, wenn alle Funken am Sonntag stattfinden würden und die Besucher könnten keine solchen Funkenveranstaltungen mehr besuchen.

Der Webmaster


E-Mail

Heinz Zöchbauer schrieb am 28.02.2012 - 00:09 Uhr

Klasse
Seit einem Jahr wohnen wir in Brederis und waren heuer zum erstenmal beim Bresner Funken. Unsere Familie war sich einig: Noch nie hat uns ein Funkenabend so gut gefallen. Das Programm, die Funkenentzündung, die Idee mit der Sonne, das Feuerwerk und auch die Bewirtung verdienen Bestnoten. Wir freuen uns aufs kommende Jahr!


HomepageE-Mail

Röräheizär Rorschach schrieb am 27.02.2012 - 17:01 Uhr

Vielen Dank für den super Funken. Es hat uns sehr viel Spass bereitet bei euch zu spielen!

Liebi Grüäss us de Schwiitz
Guggemusik Röräheizär


HomepageE-Mail

Sabine schrieb am 14.03.2011 - 06:13 Uhr

Es war wieder ein tolles Erlebnis, bei Euch auf dem Funken zu sein. Die Hexe Xenia hat sich ganz schön ins Zeug gelegt. Das mit dem anzünden der Sonne, finde ich eine ganz tolle Idee und das Klangfeuerwerk war atemberaubend schön. Macht weiter so ihr seid spitze! Liebe Grüsse aus Götzis Sabine


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!